Jahresprogramm

Veranstaltung 

Titel:
Glaube nicht nur für dich
Wann:
11.03.2015 - 15.03.2015
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Mi. 11. 03. – So. 15. 03.
Glaube nicht nur für dich! Lass auch andere davon wissen!
Vom Leben mit Christus bist du überzeugt und mit Jesus Christus hast du auch schon einiges erlebt. Aber – wer will das heute denn noch wissen? Und noch viel mehr – wie sag ich es denn so weiter, dass es auch verstanden wird und ankommt? In mehreren Einheiten beschäftigen wir uns damit, wie wir als Christen mit Nichtchristen ins Gespräch kommen und dabei mit dem, was wir glauben, nicht „auf der Strecke bleiben“. Es gibt sowohl theologische als auch sehr viel praktische Einheiten, sowie eine „Aktiv-Einsatz-Einheit“. Am Ende der Tage wird allen Teilnehmern ein Zertifikat für die Teilnahme ausgehändigt.
 

Leitung: Jürgen Vögele, Einsatzkoordinator Lifeliner,
JFC Deutschland

Veranstaltungsort

Ort:
Haus-Frieden