Haus-Frieden

Veranstaltung 

Titel:
Pfingstfreizeit
Wann:
08.06.2019 - 22.06.2019
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Sa. 08.06. - Sa. 22.06
Pfingstfreizeit

Lass mich an DICH glauben, wie Abraham es tat!


In der heutigen Zeit ist es für uns als Christen nötiger denn je, zu wissen, an wen wir glauben und warum.

Abraham kann uns da eine große Hilfe und Herausforderung sein. Gerade auch deshalb, weil uns die Bibel schonungslos
auch seine Schwächen zeigt und nichts beschönigt.
Wir freuen uns auf diese Tage froher Gemeinschaft unter GOTTES Wort und auf die abwechslungsreichen Abende.

 

Leitung: Pastor Klaus-Peter & Marie-Luise Vieweger

 

Es sind noch freie Zimmer zu vergeben. Es können auch einzelne Tage belegt werden.

Veranstaltungsort

Ort:
Haus-Frieden

Aktuelles


Haus Frieden sucht:
 

Mitarbeiter/in für die Hauswirtschaft


<weitere Info>
 

 

Programmvorschau

Demnächst

Sa. 20.07 - Sa. 27.07.


Sommerfreizeit

 

 

Endlich einmal ausspannen, Zeit haben und Freiheit erfahren.
Gott begegnen, auf IHN hören und sich neu füllen lassen?
Die täglichen Andachten mit dem Thema: In Freiheit leben, was bedeutet das? Wollen Ihnen dabei eine Hilfe sein. Auch die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch und Gebet ist gegeben.

 

 

Leitung: Otto & Marietta Hug