Haus-Frieden

Veranstaltung 

Titel:
Wir stimmen uns auf die Passionszeit und Ostern ein.
Wann:
10.02.20 - 14.02.20
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Mo. 10. 02. – Fr. 14. 02.
Wir stimmen uns auf die Passionszeit und Ostern ein.
Wir begleiten Jesus und seine Jünger zum Passah-Fest in Jerusalem, bei dem er das Abendmahl einsetzte als Stärkung auf dem Weg der Nachfolge. Wir betrachten sein Leiden, Sterben und Auferstehen. Wir begeben uns auch auf  die Spuren der ersten Christen in Jerusalem und erfahren, wie Nachfolger Jesu heute im Heiligen Land dem Messias Israels und Heiland der Welt dienen.
Die Vorträge von Martin Rösch werden ergänzt durch biblisch-seelsorgerliche Impulse von Uta Rösch.

Leitung: Pfr. Martin und Uta Rösch

Martin Rösch war bis 2011 Gemeindepfarrer, danach
theologischer Leiter der „Arbeitsgemeinschaft für das
messianische Zeugnis an Israel“ (amzi). Zusammen mit
seiner Frau Uta führt er Reisen nach Israel durch.

Veranstaltungsort

Ort:
Haus-Frieden

Aktuelles


Auf Grund der anhaltenden

Pandemie bleibt

unser Haus bis auf weiteres geschlossen!

 

Programmvorschau

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Demnächst