Jahresprogramm

Veranstaltung 

Titel:
Josua – Nachfolger Mose
Wann:
04.05.15 - 09.05.15
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Mo. 04. 05. – Sa. 09. 05.
Josua – Nachfolger Mose
Das Neue Testament lehrt uns, wie wir in „Jesu Fußtapfen“treten sollen! Das Alte Testament gibt uns hierfürdie allerbesten Vorbilder. 14 Christus ist unser Friede 15 Mai 2015 Mai / Juni Der Nachfolger Mose – JOSUA – beschreibt in  seinem Bemühen, das Volk Gottes ins „Gelobte Land“ zu führen, den folgenden Generationen bis zum heutigen Tage die Prinzipien des Glaubensgehorsams. Gunter und Andrea Kiene sind langjährige Mitarbeiter der Fackelträger im  In- und Ausland gewesen. Ab 1988 war Gunter Kiene Personalleiter bei Christliche Fachkräfte International und zurzeit ist er noch Vorsitzender des Bibel-Seminars Königsfeld (BSK), bei Stuttgart.

 

Leitung: Gunter Kiene

Veranstaltungsort

Ort:
Haus-Frieden

Neu im Programm