Jahresprogramm

Veranstaltung 

Titel:
Weihnachtstage
Wann:
19.12.2015 - 27.12.2015
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Sa. 19. 12. – So. 27. 12.
Weihnachtstage
Gott aber sei Dank für seine unaussprechliche Gabe. Was ist denn an der Geburt eines Kindes vor 2000 Jahren so besonders? Die Menschheit gedenkt einiger Geburtstage von berühmten Persönlichkeiten. In den meisten solcher Fälle wird die Allgemeinheit durch Artikel in Zeitungen oder Magazinen darauf hingewiesen. Ohne sie würden solche Jahrestage von den meisten Leuten völlig unbeachtet vorübergehen. Die Antwort auf die Frage, weshalb die  Geburt Jesu bis heute gefeiert wird liegt darin, dass Jesus Christus kein gewöhnlicher Mensch war. Über IHN wollen wir nachdenken und IHM dafür danken, dass ER in unsere Welt kam.


Leitung: Ehepaare Krug und Burklin

Veranstaltungsort

Ort:
Haus-Frieden