Jahresprogramm

Veranstaltung 

Titel:
Der Widersacher Gottes und seine Strategien
Wann:
21.09.2019 - 28.09.2019
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Sa. 21. 09. – Sa. 28. 09.
Der Widersacher Gottes und seine Strategien
Um einen erfolgreichen Kampf gegen den Satan führen zu können, müssen die Christen sein Wesen, seine Eigenschaften und seine Methoden gut kennen. Das fällt nicht immer leicht, weil der Satan sein Bestes gibt, anonym zu bleiben. Die Bibel lehrt, dass der Satan auch Wunder tun kann. Wie können wir die Wunder Gottes von den Wundern Satans unterscheiden? Der Satan hat drei wichtige Ziele in seiner Strategie:
      Ø Gott gleich zu sein von den Menschen als Gott angebetet werden
      Ø die Menschen in die Hölle zu schicken. Wie kann er diese drei Ziele erreichen?

Prof. Dr. Detschko Svilenov ist Theologe und Mediziner. Er ist Berater für religiöse Angelegenheiten im Kultusministerium Bulgariens. Er hielt Vorträge u. a. im Amerikanischen Kongress – im Deutschen Bundestag – im Bulgarischen Parlament – im Fernsehen und Rundfunk. Er ist zu hören bei Vorträgen der IVCG u. CBMC.


Leitung: Prof. Dr. Detschko Svilenov

Veranstaltungsort

Ort:
Haus-Frieden